Video

Presseaussendungen

Nationalrat Hafenecker als FPÖ NÖ-Landesparteisekretär bestätigt

Im Zuge des 32. ordentlichen Landesparteitages der FPÖ NÖ am 21.3.2015  wurde FP-Bezirksparteiobmann Nationalrat Christian Hafenecker, MA in seinem Amt als Landesparteisekretär bestätigt und ist damit weiterhin Teil der freiheitlichen Führungsriege in Niederösterreich.

 „Es freut mich, dass der Landesparteivorstand rund um Landesparteiobmann NAbg. Dr. Walter Rosenkranz und gf. Landesparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart weiterhin derartiges Vertrauen in mich setzt. Ich sehe dies als Bestätigung meiner Arbeit in den letzten zwei Jahren“, so Hafenecker.

 Erklärtes Ziel des Abgeordneten ist es, den erfolgreichen Weg der NÖ Freiheitlichen getreu dem Leitsatz „Wir leben Heimat“ auch in den kommenden Jahren tatkräftig zu unterstützen und so an positiven Veränderungen im Sinne der Bürger sowie des Landes mitzuarbeiten.

 „Die Politik von ÖVP und SPÖ entfernt sich auch in Niederösterreich immer mehr von den Anliegen und Bedürfnissen der Bevölkerung, das spürt man bei uns im Bezirk in puncto Rekord-Arbeitslosigkeit und Abwanderung ganz besonders. Es ist daher wichtiger denn je, als starke freiheitliche Bewegung diesen Entwicklungen mit voller Kraft entgegenzusteuern!“, schließt NAbg. Christian Hafenecker, MA.

zurück zur Übersicht