Video

  • NAbg. Christian Hafenecker ist neuer FPÖ-Generalsekretär! weiterlesen

Presse

FPÖ NÖ-Landesparteiobmann Walter Rosenkranz auf Tour durch den Bezirk

Am Donnerstag, den 21. September 2017, besuchte FPÖ NÖ-Landesparteiobmann und Landesspitzenkandidat für die Nationalratswahl, NAbg. Dr. Walter Rosenkranz, den Bezirk Lilienfeld. Gemeinsam mit FP-Bezirksparteiobmann und Wahlkreisspitzenkandidat NAbg. Christian Hafenecker, MA sowie weiteren Funktionären der Bezirksgruppe wurde am Vormittag die Firma isoplus Fernwärmetechnik in Hohenberg besucht, wo Firmenchef Raimund Rockenbauer den freiheitlichen Politikern sein führendes Unternehmen vorstellte.

Am Nachmittag stand die Besichtigung der Brauerei in Hainfeld mit Führung durch Karl Riedmüller am Programm. Dazu passend durften natürlich auch ein Besuch im Bierkrügemuseum und eine kurze Stärkung im Brauhaus nicht fehlen, bevor der Tag seinen krönenden Abschluss mit der Eröffnung des Oktoberfestes in Traisen fand.

„Trotz der widrigen Infrastruktursituation leisten die Unternehmen und ihre Mitarbeiter im Bezirk Lilienfeld hervorragendes, die Menschen sind heimatverbunden und bodenständig. In den zahlreichen Gesprächen mit Bürgern war eine große Unzufriedenheit mit der Politik der rot-schwarzen Bundesregierung feststellbar, viele fühlen sich zu Recht ungerecht behandelt. Es ist daher unser Anliegen, als Freiheitliche wieder Fairness für die Österreicher zu schaffen“, so Rosenkranz.

„Nach dem Gipfeltreffen auf der Gemeindealpe vor wenigen Wochen, wo wir gemeinsame Initiativen im Parlament gegen Abwanderung, Arbeitslosigkeit und die schlechte Verkehrsanbindung mit den steirischen Freiheitlichen besprochen haben, hat es uns besonders gefreut, dass Landesparteiobmann Walter Rosenkranz Lilienfeld noch einen ganzen Tag gewidmet hat. Das zeigt auch den hohen Stellenwert auf, den unser Bezirk für die FPÖ hat“, schließt NAbg. Christian Hafenecker, MA.

zurück zur Übersicht